• Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

    Wir unterstützen Sie in schwierigen Situationen und
    Phasen des Lebens

    mehr ...

Die Sundwiger Kirchengemeinden, die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Bezirk Süd, die katholische St. Bonifatius Gemeinde und die Freie evangelische Gemeinde Hemer feierten zum 23. Mal im September ein ökumenisches Fest. Der Festerlös 1.404,74€ ging in diesem Jahr an den mobilen Kinder – und Familienhospizdienst ZeitGESCHENK.  

Beim ökumenischen Fest waren auch Johanna Schwarte, Projektleitung von ZeitGESCHENK, in Begleitung von Ehrenamtlichen mit einer Bastelaktion vor Ort.

Die Spendenübergabe fand in den Räumlicheiten von ZeitGESCHENK statt. Die Vertreter der Gemeinden waren von den Räumlichkeiten und den verschiedenen Angeboten sehr angetan.

Auf dem Foto sind von links zu sehen: Rolf Neuhaus, Stefan Stegbauer, Petra Humbeil-Barsch, Sonja Timpe-Neuhaus, Johanna Schwarte, Sonja Fidler, Felix Bitz, Barbara Trenczek

Zurück