Der Mittagstisch „Iss`was?!“ ist im neuen Projekt „Bürgerfrühstück“ in der „Haltestelle“ im Quartier integriert.
Das „Bürgerfrühstück“ ist ein gemeinschaftliches Angebot der Caritas und der Anonymen Drogenberatung Iserlohn (drobs), das jeden Mittwoch in einer warmen und einladenden Atmosphäre stattfindet. Es richtet sich an alle Menschen, die in entspannter Umgebung bei frischem Kaffee und Brötchen ins Gespräch kommen möchten.
Wir bieten nicht nur einen Raum für Austausch und Unterstützung, sondern auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Teilnehmenden. Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, unabhängig von Herkunft oder Lebenssituation.
Das Angebot ist kostenlos, und wir geben zudem Lebensmittelspenden an alle weiter, die Bedarf haben.
Kommen Sie vorbei und genießen Sie die Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sie möchten das Bürgerfrühstück unterstützen?
Jede Spende hilft, das Bürgerfrühstück lebendig zu erhalten.
Ansprechpartner
Caritasverband Iserlohn, Hemer,
Menden, Balve e. V.
Uwe Browatzki
Am Bilstein 15
58636 Iserlohn
Karlstraße 15
58636 Iserlohn
E-Mail: u.browatzki@caritas-iserlohn.de
Anonyme Drogenberatung e.V. Iserlohn
Antero Schuhmacher
Nordstraße 21
58636 Iserlohn
Standort und Öffnungszeiten
Standort:
„Haltestelle“
Am Bilstein 15
58636 Iserlohn
Öffnungszeiten:
Das Bürgerfrühstück findet jeweils mittwochs von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.
Geldspende
Sparkasse Iserlohn
IBAN DE23 4455 0045 0000 1112 11
BIC WELADED1ISL
Stichwort "Bürgerfrühstück"
Spenden vor Ort
Sie möchten Menschen helfen? Sie können unsere Arbeit durch ehrenamtliches, aber auch durch finanzielles Engagement oder Sachspenden unterstützen.
Unsere aktuellen Spendenprojekte sind: ZeitGESCHENK – Mobiler Kinder- und Familienhospizdienst und die Wärmestube "Haltestelle".
Aber auch unsere verschiedenen Fachberatungsdienste sowie unser Caritas-Familienzentrum / Kindertageseinrichtung freuen sich über Ihre Unterstützung.
weiterlesen ... Online-Spende ...


