Endlich ist es soweit: Wiedereröffnung des Mittagstisches "Iss was!?" am Montag, 4. Oktober 2021, von 11:30 – 12:30 Uhr. Nach langer pandemiebedingter Pause freuen sich die Ehrenamtlichen Ihr beliebtes Angebot wieder anbieten zu können. Das Angebot „Iss was!?“ findet vorerst 1x wöchentlich montags statt.

Der Mittagstisch ist ein gemeinsames Angebot der Versöhnungs-Kirchengemeinde und der Caritas-Konferenzen.

Datum:    4. Oktober, vorerst jeden Montag: 11:30 – 12:30 Uhr
Kosten:   3,00 Euro

Bitte beachten Sie, dass in dem Lutherhaus die 3 G Regel gilt (Geimpft, Genesen, Getestet) und bringen Sie entsprechende Nachweise mit.

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Mittagstisch „Iss was!?“ gesucht.

Der Mittagstisch „Iss was!?“sucht weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Benötigt werden fleißige Hände und Menschen mit Einfühlungsvermögen.

Bei Interesse melden Sie sich per Mail: isswas@versoehnung.org oder telefonisch unter 02371-7844122.

Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie hier.