Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit bietet „CariChic“ modische Herbst- und Winterkleidung wie Pullover, Hosen, Mützen, Jacken, Mäntel und Schuhe zu attraktiven Preisen an.

Die Second-Hand-Boutique steht für jeden offen.

Sehr gut erhaltene, schöne Second-Hand-Kleidung für Frauen, Männer und Kinder werden zu „Tiefst-Preisen“ angeboten. Nachweislich bedürftige Menschen erhalten zusätzlich 50 % Rabatt.

Ehrenamtliche gesucht

Zur Unterstützung des bestehenden Teams werden weitere ehrenamtlich engagierte Menschen für die Second-Hand-Boutique „CariChic“ zum Vorbereiten und Verkauf der Kleidung gesucht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Birgit Roch, Koordination Caritas und Ehrenamt, Tel.: 02371/81 86 27.

Kleiderspenden

Kleiderspenden sind jederzeit willkommen und können von Montag bis Freitag im Caritashaus, Karlstraße15, in der Zeit von 08:00 bis 11:00 h abgegeben werden.