• Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

Wir unterstützen Sie in schwierigen Situationen und
    Phasen des Lebens

Seit dreizehn Jahren liegen der Selbst.Los! Kulturstiftung Annelie und Wilfried Stascheit gute Entwicklungschancen aller Kinder und Jugendlichen am Herzen. Dies ist gerade in Zeiten der Pandemie nötiger denn je!

Die Stiftung hat auch 2021 deutschlandweit Organisationen mit einer Spende bedacht, die sich um die Verteilung der Kinder- und Jugendbücher aber auch Hör-CDs, Malbücher, Lernspiele etc. kümmern.

Zahlreiche Verlage haben dafür großzügig Spenden zur Verfügung gestellt.

Die Kinder unserer Dienste und Einrichtungen „Früh aufsuchender Familiendienst“, „Familien- und Erziehungsberatung und unserer „KiTa“ (integratives Familienzentrum) freuen sich über die großzügige Bücherspende.

Sie hören gespannt den Geschichten beim Vorlesen zu, lassen in den Malbüchern Ihrer Kreativität freien Lauf und vertiefen sich in ihre Lektüre.

Wir sagen ganz herzlichen Dank!