• Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

    Wir unterstützen Sie in schwierigen Situationen und
    Phasen des Lebens

    mehr ...

Ausgabeort: Bürgerzentrum Altes Amtshaus, Hauptstraße 116, Seiteneingang (nicht wie bisher Hintereingang)

Uhrzeit: 15.00 Uhr – 17.30 Uhr (Beginn nicht wie bisher um 14.00 Uhr)

Die Kunden werden gebeten zur Warenübergabe über den gesamten Öffnungszeitraum zu kommen. Es ist ausreichend Ware vorhanden, so dass eine gleichmäßige Verteilung an alle Kunden gewährleistet ist.

Die im Rahmen der Corona-Pandemie verschärften gesetzlichen Rahmenbedingungen werden selbstverständlich eingehalten. Daher ist vorläufig keine individuelle Bedienung der Kunden möglich. Die Warenausgabe erfolgt unabhängig von der Witterung in Tüten aus dem Haus heraus nach draußen. Der Zugang zum Alten Amtshaus ist für die Kunden nicht möglich.

Alle Kunden werden gebeten, entsprechend den ab kommenden Montag in Nordrhein-Westfalen geltenden Bedingungen, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Außerdem ist der nach der Coronaschutzverordnung notwendige Mindestabstand zwischen Personen von 1,5 m einzuhalten.

Kunden, die sich neu anmelden wollen, werden zum Nachweis ihrer Einkaufsberechtigung gebeten, einen amtlichen Bescheid über den Bezug von Sozialleistungen, in der Regel Arbeitslosengeld II, Grundsicherung, Rentenbescheid o.ä., mitzubringen.

Die CariTasche hofft, dass der Betrieb unter den genannten Bedingungen möglichst reibungslos erfolgen kann, bittet aber die Kunden um Verständnis, wenn es einmal zu Verzögerungen kommen sollte.

Kontakt:
Tafel Iserlohn Hemer/Caritas e. V.
Josef Radine
Telefon: 0170/5592837
E-Mail: info@iserlohner-tafel.de

Zurück