Im Zeitraum von Mai bis Oktober nehmen sich qualifizierte Ehrenamtliche des Hospizdienstes ZeitGESCHENK jeden

- ersten Dienstag im Monat von 14:30 - 16:00 Uhr und

- jeden dritten Donnerstag im Monat von 10:00 - 11:30 Uhr

auf den Trauerbänken des Iserlohner Hauptfriedhofs Zeit für Gespräche. Unsere ehrenamtlichen Trauerbegleiter sind leicht an den roten Decken zu erkennen, auf denen sie sitzen.

Der Seniorenbeirat und ZeitGESCHENK haben die Trauerbänke eingerichtet, um Trauerende und Besucher des Friedhofes zu Gesprächen und Begegnungen einzuladen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen – wir freuen uns darauf, uns mit Ihnen auszutauschen.

Die Vertreter des Seniorenbeirates der Stadt Iserlohn und der Friedhofsverwaltung, sowie die Ehrenamtlichen von ZeitGESCHENK mit der Koordinatorin Johanna Schwarte trafen sich an den Trauerbänken für ein gemeinsames Foto (einen lieben Dank an Lea Henneboele vom IKZ).