• Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

    Wir unterstützen Sie in schwierigen Situationen und
    Phasen des Lebens

    mehr ...

Liebe Eltern,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass in unserer Krabbelgruppe noch sechs freie Plätze zur Verfügung stehen.

 

Diese Gruppe richtet sich an Iserlohner Eltern, deren Säuglingen im Zeitraum Januar bis Juli 2023 geboren sind.

 

Unsere Krabbelgruppe startet nach den Sommerferien am Freitag, den 11. August 2023 und findet von 9:00 bis 10:00 Uhr im Familienbüro Iserlohn statt.

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Eltern auszutauschen und eure Kleinen in einer liebevollen und fördernden Umgebung wachsen zu sehen.

Wir nehmen Anmeldungen ab sofort gern per E-Mail oder telefonisch im Familienbüro entgegen.

 

Wenn ihr Interesse habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

 

Wir freuen uns darauf, euch und euer Baby in unserer Krabbelgruppe begrüßen zu dürfen!

Zurück