• Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

    Wir unterstützen Sie in schwierigen Situationen und
    Phasen des Lebens

    mehr ...

Aufgrund eines Problems in den Räumlichkeiten des Familienbüros, müssen wir vorerst alle Termine absagen und das Familienbüro ab dem 23.11.2022 schließen.

Leider ist noch nicht absehbar, wie lange die Schließung andauern wird. Fest steht aber, dass dort bis einschließlich Montag keine Termine stattfinden können. Das heißt, auch der angekündigte Termin am 28.11.2022 mit unserer Kurberaterin Incy Atay fällt aus. Falls ihr dennoch Interesse an einer Mutter- / oder Vater-Kind-Kur habt, könnt ihr Frau Atay unter 02371 / 78 93 597 erreichen.

Selbstverständlich halten wir euch hier, als auch auf Instagram auf dem Laufenden (sowohl auf unserer Caritas-Seite, als auch auf der Seite des Familienbüros). Auch auf unserer Homepage findet ihr die Information, wann es weiter geht.

Zurück