Caritas
Iserlohn, Hemer, Menden, Balve
Karlstr. 15, 58636 Iserlohn

URL/Webseite nicht gefunden

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Mögliche Ursachen:

• Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
  • Sie kommen von einer Webseite oder Suchmaschine, die einen veralteten Hyperlink auf unser Angebot enthält.
  • Sie haben einen fehlerhaften Link auf unserer Website gefunden.
  • Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Krombacher Brauerei spendet 2.500 EUR für ZeitGESCHENK

(Bitte klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Bild)

Lutz Borgolte (Repräsentant der Krombacher-Brauerei) übergab im Rahmen der diesjährig stattfindenden Spendenaktion den symbolischen Scheck in Höhe von 2.500 EUR an Johanna Schwarte (Koordinatorin von ZeitGESCHENK). Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Hören Sie doch mal rein: Radio MK-Sendung über "CariChic" am 08. Juli 2015, ab 21:04

CariChic ist "in aller Ohren"! Charlotte Kroll von Fölok hat die Caritas-Familienboutique besucht. Die Sendung über ihren Besuch im Second-Hand-Laden "CariChic" ist am Mittwoch, dem 8. Juli 2015, ab 21:04 Uhr, über Radio MK oder das LiveRadio im Internet zu hören. Weitere Infos erhalten Sie hier.

2.000 €-Erlös des Sponsoren-Laufs des Berufskollegs MK für ZeitGESCHENK

(v.l.n.r.: Christian Riedel, Johanna Schwarte sowie Vertreter des Berufskollegs)

Die Caritas freute sich über das große Engagement des Berufskollegs MK. Insgesamt erliefen die Teilnehmer bei dem von Christian Rieder (Lehrer des Berufskollegs) organisierten Sponsorenlaufs eine stolze Spendensumme von 2.000 EUR, die Johanna Schwarte (Koordinatorin ZeitGESCHENK) dankbar entgegennahm. Nähere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e. V.
E-Mail info(at)caritas-iserlohn.de