Angebote für Schulen und Kindertageseinrichtungen/ Familienzentren

Sie sind hier: Startseite > Angebote > ZeitGESCHENK - Mobiler Kinder- und Familien-Hospiz-Dienst > Angebote für Schulen und Kindertageseinrichtungen/ Familienzentren

Projekte für Schulen und Kindertageseinrichtungen

Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und in allen Altersgruppen werden mit dem Thema Tod und Trauer direkt oder indirekt konfrontiert. So auch die Kleinsten unter ihnen.

Unser Angebot umfasst deshalb auch altersgerechte Informationsveranstaltungen und Projekte zu den Themen Trauer, Tod und Sterben in Kindertageseinrichtungen und Schulen.

Sie sind Lehrkraft oder im Erziehungsbereich tätig? Sprechen Sie uns an!

Wir erarbeiten gern mit Ihnen eine individuelle Info-Veranstaltung für Erzieher und Lehrkräfte sowie kindgerechte Projekte.

So können Sie "Zeitgeschenk" unterstützen:

•  Schenken Sie uns Ihre Zeit und engagieren sich ehrenamtlich. Weitere Informationen finden Sie hier.